Training

Wenn du für dich lernen möchtest, dich selbst immer öfter in einem guten Zustand zu halten und die Herausforderungen in deinem Leben gut zu meistern, dann lade ich dich ein, an meinen Trainings teilzunehmen.
Bei meinem Trainings ist mir wichtig, dass du als Teilnehmer das Gelernte umsetzen kannst. Entsprechend sind die Übungen in den Trainings aufgebaut. Zugleich ist es hilfreich, wenn du deine Themen mitbringst, um schon in der Ausbildung daran zu arbeiten.

NLP als Sprache der Veränderung

Eine selbstbewusste, zielstrebige und ressourcevolle Persönlichkeit herauszubilden, und damit ein Leben in einem guten Zustand zu führen erfordert das Wissen über unser Erleben, und wie wir es für uns verändern können.

Für mich ist NLP (Neuro Linguistisches Programmieren) mit seinen Methoden und seinen Annahmen darüber, wie wir selbst unser Erleben gestalten, eine hervorragende Basis, dies zu erreichen. 

Daher biete ich NLP-Practitioner und NLP-Master-Trainings an.
Details findest du auf der Seite „NLP für Dich“.

Spezialthemen

  • Du hast nie genug Zeit?
  • Die guten Vorsätze bleiben Vorsätze?
  • Du hast Lampenfieber vor Präsentationen ?


Neben den umfangreichen NLP-Trainings entwickle ich gerade kleinere Trainingseinheiten,  die helfen können, bestimmter Aspekte im Leben zu verbessern. Diese Trainings wird es als Präsenz- und Online-Training geben.