Coaching

Du möchtest einen ganz individuellen Termin, um eine bestimmte Ressource zu stärken, ein Ziel zu erreichen, dich auf eine herausfordernde Situation vorzubereiten, eine Krise zu bewältigen oder ein Projekt vorwärts zu bringen?

Dafür biete ich dir Einzel-Coaching an. 
Das Coaching kann entweder als ein persönliches Treffen oder über einen Video-Call (z.B. Zoom, Facetime) stattfinden.

Kostenloses Vorgespräch

Vor einem Coaching biete ich ein kostenloses Vorgespräch von 20-30 Minuten über einen Video-Call an. Im Gespräch kannst du für dich prüfen, ob du in mir einen passende Coach gefunden hast. Ich kann erkennen, ob und wie ich dir mit deinem Anliegen helfen kann. 

Coaching-Vereinbarung

Im Vorgespräch erläuterst du mir dein Anliegen und ich erkläre dir, wie ich mit dir arbeiten werde. Wenn wir beide meinen, dass es passt, treffen wir eine Coaching-Vereinbarung und machen den nächsten Termin aus.
Je nach Thema treffen wir uns persönlich oder online für 1 Stunde oder für eine Doppelstunde (á 60 Minuten).