Post von Frank

Mein Newsletter zum Ersten jeden Monats

Wie du vom Newsletter profitieren kannst 

  1. Du erhältst Impulse zur Selbstreflexion. 
    Jeden Monat beleuchte ich einen Aspekt zu persönlichem Wachstum, z. B. über Ressourcen und wie man sie findet oder die Wichtigkeit der Komfort- und der Lernzone. Für das jeweilige Thema stelle ich dir eine Übung zur Selbstreflexion zur Verfügung. Das kann auch eine Checkliste oder ein Arbeitsblatt zum Download sein. Vielleicht helfen dir die Impulse ja bei den Herausforderungen, die du in deinem Leben hast.
     
  2. Du erfährst von Veranstaltungen, bevor ich sie auf der Homepage oder in Social Media freischalte. 
    Unter anderem biete ich monatlich einen kostenfreien Impuls-Workshop, der das Hauptthema des Newsletters vertieft und Impulse gibt, wie du eine Veränderung angehen kannst.

  3. Du bekommst Einblicke zu meinem persönlichen Weg. 
    Ich teile Erkenntnisse und Entwicklungen auf meinem Weg als Coach und Trainer. Denn auch ich lerne stetig dazu und nutze die Techniken meiner Arbeit auch für mich.

Warum der Erste eines Monats?


Der erste Tag eines Monats symbolisiert einen Neuanfang. 

Jeder Monat hat für mich seine eigene Qualität und seine wiederkehrenden Ereignissen im Kalender wie die offiziellen und persönlichen Feiertage.

Jeder Neuanfang sollte einen positiven Impuls haben. Deshalb schicke ich meinen Newsletter am Ersten.

Wie du dich eintragen kannst

Für die Anmeldung wechselst du zu CleverReach, einem Anbieter für e-Mail-Versand.

Deine e-Mail und alle anderen Angaben werden vom Anbieter gespeichert Um zu verifizieren, dass deine e-Mail korrekt ist, erhältst du die Bitte um Bestätigung per e-Mail.

Bitte sieh im Spam-Ordner deiner e-Mail-Software nach, wenn du die Bitte zur Bestätigung deiner e-Mail nicht innerhalb von 10 Minuten im Posteingang findest. 

Du kannst dich jederzeit ohne Nennung von Gründen wieder austragen. Den Link zur Austragung steht am Ende eine jeden Newsletters.