Seminare

Bildnachweis: iStock, A-Digit

Wenn du für dich lernen möchtest, dich selbst immer öfter in einem guten Zustand zu halten und die Herausforderungen in deinem Leben gut zu meistern, dann lade ich dich ein, an meinen Trainings teilzunehmen.
Bei meinem Trainings ist mir wichtig, dass du als Teilnehmer das Gelernte umsetzen kannst. Entsprechend sind die Übungen in den Trainings aufgebaut. Dadurch kann schon in den Trainings persönliche Transformation geschehen.

NLP Ausbildungen

Starte deine Reise zu einer besseren Version deiner selbst und entdecke die Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung in der Welt des Neurolinguistischen Programmierens (NLP). 

 

NLP bietet dir eine Gelegenheit, deine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern, dein Selbstvertrauen zu stärken und Werkzeuge zur Stressbewältigung zu erlernen.


Resilienz Basics

Du siehst dich mit vielen Herausforderungen konfrontiert und fühlst dich immer öfter unter Stress? Du hast das Gefühl, dass dein Alltag fremdbestimmt ist? Du möchtest widerstandsfähig und zugleich elastisch wie ein Bambus sein?

In diesem Training lernst du Wege kennen, deine mentale und körperliche Widerstandskraft zu fördern, dein Stressempfinden zu regulieren, in einem guten Zustand zu bleiben oder ihn in kurzer Zeit wieder zu erlangen. 

Zeitmanagement

Du hast das Gefühl, dass dein Tag sich ohne dein Zutun füllt, dass andere Menschen deinen Kalender priorisieren und dass die Zeit dir durch die Finger rinnt? Du hast wenig oder keine Zeit für dich oder für Themen, die dir wichtig sind?

In diesem Training lernst du Wege kennen, deine Zeit wieder selbst in den Griff zu bekommen. Du weißt dann, wie du deine Zeit gemäß deiner Werte und Prioritäten gestaltest. 

Themenabende

Erhalte Einblicke über meine Methoden und  triff mich als Trainer an einem Themenabend