Impuls-Workshops

Die Idee der Implus-Workshops

Du möchtest wissen, was hinter NLP, Resilienz und all den anderen Begriffen steht und wie dir mein Angebot helfen kann? 

Du möchtest gut informiert entscheiden, bevor du dich zu einem Training anmeldest oder einfach Impulse bekommen ?

Erhalte Einblicke über meine Methoden und triff mich als Trainer bei einem Impuls-Workshop.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig und beruhigend es sein kann, die Personen kennenzulernen, die ein Seminar geben. Besonders wenn es so intensiv und lang ist wie der NLP-Practitioner mit 18 Tagen.
Um dir die Gelegenheit zu geben, NLP als Thema und mich als Person und mein Vorgehen als Trainer kennenzulernen, veranstalte ich Impuls-Workshops.

Anhand eines Themas gebe ich Impulse und stelle Selbstreflexionsübungen, vor damit du eine Vorstellung von den Methoden bekommst. In den 1,5 bis 2 Stunden der Workshops bekommst du auch einen Eindruck über mich als Trainer.

Die Impuls-Workshops sind kostenfrei.

Sie beginnen in der Regel um 19.00 Uhr und finden entweder Online über Zoom oder in einem Seminarraum in Grafrath statt. Die Veranstaltungen werden nicht aufgezeichnet.

Jeder der Impuls-Workshops ist 2 Wochen im voraus auf dieser Seite buchbar.

Wenn du vorab per e-Mail informiert werden möchtest, melde dich zu meinem Newsletter an. So erfährst du früh von Buchungsmöglichkeiten und kannst dich direkt über die e-Mail anmelden.

Hinweis: für die Anmeldung wechselst du zu CleverReach, einem Tool für e-Mail-Versand.

Mittwoch, 5. Juni 2024, Workshop Online
Komfortzonengymnastik

Du würdest gern Aspekte deines Lebens ändern und hast noch nicht den Weg oder die Kraft gefunden, es nachhaltig zu tun?
Erhalte eine neue Sicht auf die Komfortzone und erfahre Möglichkeiten, wie du sie kontinuierlich verändern kannst. 

Jetzt anmelden >>  

Freitag, 21. Juni 2024, Workshop in Grafrath
Eine Reise durch den NLP Practitioner

Du möchtest besser verstehen, was NLP eigentlich ist und wie es für dich nützlich sein kann? An diesem Abend machen wir eine Reise durch die Themen  der NLP Practitioner-Ausbildung. In ein paar Übungen kannst du für dich ausgewählte Techniken auf ihre Wirksamkeit für dich testen.

Freitag, 12. Juli 2024, Workshop in Grafrath
Umgang mit Stress

Hast du Stress im Leben, den du als unangenehm empfindest? Erhalte Impulse, wie du in einen angenehmeren Zustand kommst. Anhand des Themas erkläre ich Aspekte aus dem Modell des NLP. Du hast Gelegenheit, die Impulse sofort für dich anzuwenden.

Mittwoch, 4. Sept. 2024, Workshop Online
"Last Minute" 

Verpasst du regelmäßig Termine, weil du zu spät mit der Erledigung deiner Aufgaben beginnst? Ärgerst du dich, weil dir zuwenig Zeit für ein besseres Ergebnis blieb? Oder hast du Erfolg mit dieser Strategie, möchtest aber in Zukunft entspannter arbeiten? Erhalte Impulse, um entspannt "Last Minute" über die Ziellinie zu kommen.